Über uns

Moin.Wir sind Silke und Thomas und das hier ist unser kleiner Onlineshop.Wir freuen uns über Euren Besuch und Eure Bestellung. Eure Shirts (und auch alles andere) drucken wir nur für Euch. Wir haben kein Lager sondern fertigen auf Bestellung und können so auch auf Eure Wünsche reagieren. Denn sollte Euer Wunschshirt nicht im Shop sein, schreibt uns einfach eine Mail und wir schauen nach einer Lösung.

Thomas über Moosetown, Hockey und das Meer:Bereits seit ca 20 Jahren begleitet mich Moosetown durch mein Leben. Als Name meiner  private Homepage gestartet, entstanden schnell die ersten Designs für Shirts. Mal mehr, mal weniger wurde das Thema über die Jahre vorangetrieben, mit und bei anderen Firmen gab es bereits Shops mit den Elch-Klamotten.So richtig ging es dann los mit Moosetown-Hockey.Nachdem ich mehrere Jahre Inlineskaterhockey gespielt habe, tauschte ich die Ausrüstung gegen eine Kamera und folgte den Spielen dann durch die Kameralinse. Der Name Moosetown war schon da, mit dem Anhang "Hockey" war der Name der Facebookseite gefunden, auf denen die Fotos veröffentlicht wurden.Bei einer Party im Sommer 2015 wurde dann die Idee geboren, ein letztes Mal mit ein paar Freunden bei einem Hockeyturnier die Skates zu schnüren. Der Name fürs Team war dann auch schnell gefunden...Wenn wir schon nicht erfolgreich auf dem Platz stehen, sollten wir zumindest gut gekleidet sein. Neben den Klamotten mit dem Teamlogo kamen dann spontane Shirts dazu.Wir sind halt nur #justaf**kinghobbyteam.Und was hat das ganze mit dem Ahoischiffchen zu tun?Viele Jahre schon zieht es uns ans Wasser. Egal ob ans Meer, See oder Fluss. Der Blick übers Wasser und die frische Brise um die Nase, der perfekte Weg um vom Alltag abzuschalten und die Akkus wieder aufzuladen.Das Ahoischiffchen war eine spontane Idee die wir gerne mit Euch teilen wollen.